Werde ein Teil von Efinger-Instruments

Wir freuen uns, dass Du Dich für unser Medizintechnik Unternehmen interessierst.

 

Hier erfährst Du alle wichtigen Infos über unsere offenen Ausbildungs- und Stellenangebote. Deine Fragen rund um die Bewerbung, beantworten wir gerne. Schreibe uns eine E-Mail, eine Nachricht auf Facebook oder rufe uns an. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

 

Solltest Du Dich in keiner der ausgeschriebenen Stellen wiederfinden, dann kannst Du Dich auch gerne initiativ bewerben.

Farhan_rot.jpg

Offene Stellen

Derzeit gibt es keine offenen Stellen.

Bewerbung

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen

Per Post:

Efinger-Instruments GmbH & Co. KG

Personalabteilung

Max-Planck-Strasse 36

78549 Spaichingen

Vielen Dank für Dein Interesse ein Teil des Efinger-Instruments Teams zu werden.

Wir melden uns baldmöglichst bei Dir.