top of page
Reinigungsvalidierung
Zirkularstanze
unsere digitalisierte Produktion

The Efinger-Instruments Sterile Room

Sauberraum EN

22 Years

Efinger-Instruments

Jubiläum 22 EN

Visit of AS Medizintechnik & Specialist Course of the Marien Hospital Stuttgart

Visit AS & Marien Hospital
IMG_4442_SW.jpg

13.07.2018

​

Am Freitag, den 13. Juli 2018, war es soweit: Günter und Levin Efinger luden alle Baubeteiligten sowie die Mitarbeitenden und deren Partner zum Richtfest des 1000 m² großen Neubaus in der Max-Planck-Straße 36 ein, um die Fertigstellung des Gebäudes zu zelebrieren.

 

 

Die Zimmerei Markus Haller, welche für den Gebäudeaufbau verantwortlich war, eröffnete die Feier mit einem traditionellen Richtspruch auf dem Dach des Gebäudes. Günter und Levin Efinger gaben in Ihrer Ansprache einen Rückblick auf die vergangenen Baumonate und bedankten sich bei allen Beteiligten für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

Nach einem vielfältigen, leckeren Buffet konnten die Gäste den warmen Sommerabend nutzen und durch eine Foto Box Erinnerungsbilder der Feier festhalten.

 

 

Wir möchten uns auch auf diesem Wege für das gelungene Richtfest bedanken und freuen uns auf die kommenden Jahre mit Euch in unserem Neubau!

 

Euer Efinger-Instruments Team

Richtfest unseres Neubaus

IMG_4218.jpg
IMG_4222.JPG

Richtfest unseres Neubaus

IMG_4205.JPG

Das Efinger-Instruments Team wünscht Euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Auch in 2018 möchten wir Euch ein verlässlicher Geschäftspartner sein.


Herzlichen Dank für alles, was wir im zu Ende gehenden Jahr gemeinsam mit Euch erarbeiten und erreichen durften.

Happy New Year

Happy New Year

Our new company building

Steadily growing

​

Graduation

Designing our future

Our new apprentices

Unsere neuen Azubis
Neues Firmengebäude
bottom of page